Probleme mit David APP auf IPhones und IPads

  • Guten Morgen,

    wir haben seid neustem das Problem, das die DAVID App nicht auf den Apple Geräten startet ...

    Hängt einfach ... Habt Ihr ähnliche Probleme ?


    Besten Dank

  • Plötzlich? Auf allen Geräten? Passen iOS-Version auf den Apple-Geräten und die benötigte iOS-Version für die David-App zusammen?

    lg

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Plötzlich? Auf allen Geräten? Passen iOS-Version auf den Apple-Geräten und die benötigte iOS-Version für die David-App zusammen?

    lg

    Relativ plötzlich ;) , da ich die selten benutze, im Unternehmen ganze 3 ;)

    Alles auf dem neusten Stand... 12 Iphone und Ipad 11pro

  • Auch die david3 App? Die David App ist noch installiert und wenn ich diese mal benutze läuft sie einwandfrei. Meistens nutze ich aber die david3 App. Aktuelles iOS.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Die David-App existiert noch? Ich habe sie zwar noch auf dem iPhone 13 Pro, aber meines Wissens wird die nicht mehr aktualisiert und auch gar nicht mehr angeboten, oder habe ich etwas verpasst? ich nutze nämlich die Apple Mail App.

    Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

  • Die alte App schlummert bei mir auch noch auf dem IPhone. Lange Zeit lief sie nicht, hat sich nicht aktualisiert, doch als ich eben mal nachgeschaut habe, hat sie sich sofort synchronisiert…


    Läuft also auf den aktuellen IOS- und David-Versionen…


    ------------------------------------------------


    Nur dummer User mit gefährlichem Halbwissen.... ;(


    Denken is' wie Google. Nur krasser, ey.... 8o

  • Wäre sehr hilfreich, wenn wir mal erfahren würden, um WELCHE App es sich handelt. Es gibt ja eigentlich 3 !

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Versuche mal alternativ die App chayns zu installieren. Wenn du dich mit der gleichen chayns ID anmeldest, müsstest du unten den Reiter "Mail" bekommen. Wenn das funktioniert, ist mit dem Server zumindest alles okay. :D


    Kannst du das Problem vielleicht etwas genauer beschreiben? Eventuell mit einer Bildschirmaufnahme?

    Wurde irgendwas bei euch im Netzwerk geändert? Tritt das auch im Mobilfunknetz auf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!