Suche per Active Sync von Iphone im Posteingang

  • Der Kunde hat sein Iphone mit seinem Tobit Postfach gekoppelt (per ActiveSync, als Exchange). Die Mails kommen auch alle an, soweit funktioniert alles.

    Bei der Suche ("Lupe") werden aber nur ein Bruchteil der Suchergebnisse gefunden, (Suche im Posteingang mit Tobit Client 20 Einträge, vom Iphone 2. Wobei das nicht unbedingt die beiden letzten sind, teilweise werden uralt Ergebnisse angezeigt, aber nie alle, obwohl die Mails auf das Iphone synchronisiert sind und bei suche per Hand auch gefunden werden können.


    Zugang ausschalten und neu einrichten hat dabei nichts gebracht.


    Bei anderen, absolut identisch eingerichteten Mitarbeitern der Firma funktioniert alles. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann? (Der Mitarbeiter, wo es nicht geht ist der Chef, also drängt es etwas.)

    Vielen Dank!

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

  • Hab ich auch schon bemerkt, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, nach der Uhrsache zu suchen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!