Original Empfängeradressen bei Weiterleitung

  • Hallo,


    das Thema ist bestimmt schon einige male behandelt worden. Ich finde jedoch keine passende Antwort auf meine folgende Frage:


    Wenn ich in David eine Regel für eine Email Weiterleitung an eine externe Adresse erstelle, dann kommt beim Empfänger weder die Information über weitere Empfänger die in der original NAchricht im Feld "An" eingetragen waren noch die im "CC" eingetragen waren an.


    Gibt es eine Möglichkeit entweder diese Informationen per Textbaustein/Variable der Nachricht mitzugeben oder die original Nachricht mit allen Infos als *.eml Anhang weiterzuleiten?


    Danke und Gruß.

  • Ist machbar über ein Include in der Weiterleitungsregel. Da kannst du die Variablen %(TO) und %(CC) verwenden um in den Text die fehlenden Informationen einzufügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!