nur david\archive\10002335 vorhanden auf Dateiebene, sichtbar machen (alter tobit server weg)

  • Hallo,

    habe vom alten Tobitserver dies:

    alter Benutzerordner:

    \\tobitserver\david\archive\10002335

    Im Ein+Ausgang sind Mails die benötigt werden.

    Der Alte Server läuft nicht mehr.

    Zum sichtbar machen: der einzige und beste Weg ist mittels Arcutil oder?

    Alternativ probiert werden könnte:

    Test PC (Name: Tobitserver)

    dann Davidserver installieren und auf Dateiebene den alten Benutzerordner einfügen, <<< dann ist glaube ich kein arcutil notwendig...

  • Du kannst im Client auch ein Verzeichnis anlegen wo du als Namen "altes Verzeichnis{10002335}" angibst, ohne Anführungszeichen aber mit geschweiften Klammern. Dann wird ein Verzeichnis auf Dateiebene mit dem Nummern angelegt. Das tauscht du aus mit deinem Verzeichnis und lässt anschließend mit arcutil suchen/ersetzen den alten Servernamen durch den neuen ersetzen. Das Ganze dann natürlich nur in dem Verzeichnispfad.

  • danke das klappt.

    david\archive\10002335

    hat jedoch *.pck Dateien....

    Glaube das ist nicht schlimm, habe rechtsklick "zusammenfassen" deaktiviert aber die David Bereinigung ist nach einer Sekunde "finished" und hat es nicht entpackt, keine ahnung wieso aktuell.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!