Nachricht verteilen (Empfängerliste)

  • Guten Morgen,


    anstatt eine Nachricht weiterzuleiten kann ich diese auch VERTEILEN. Leider ist die Liste die erscheint mit den möglichen Adressaten f. das Verteilen nicht vollständig.

    Kann mir jemand erklären, wo ich diese Liste um die fehlenden Einträge erweitern kann.

    DAVID ACCOUNT und ADRESSE und aktiver Zugang vorhanden aber die erscheinen nicht in der Liste und können somit auch nicht verteilt werden.

    Mit bestem DAnk für Eure Hilfe.

  • Da wirst du dir die fehlenden Benutzer "ausgeblendet" haben. Rechtsklick im David Client auf den fehlenden Benutzer Root Ordner und dann "Eigenschaften". Dort unter Optionen der Haken bei "Ausblenden".

  • Da wirst du dir die fehlenden Benutzer "ausgeblendet" haben. Rechtsklick im David Client auf den fehlenden Benutzer Root Ordner und dann "Eigenschaften". Dort unter Optionen der Haken bei "Ausblenden".

    vielen Dank für die Rückmeldung. Meinst du die Benutzerverwaltung im Administrator? oder wo finde ich den Root Ordner von den Benutzern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!