DIVA 4Bri-8M Treiber gesucht

  • Wir tauschen gerade den Server aus und ich suche noch einen Treiber für die DICA 4Bri-8M ISDN Karte.

    Hat da ggf. jemand einen Link?

    Auf der dilogic.com Seite finde ich nichts.


    Gruß, Herry

  • Ich hab' hier noch eine "DivaAll.exe", seinerzeit heruntergeladen für die 2fx, aber da sind glaube ich für diverse Karten Treiber drin.


    Kleiner Haken: Ist schon was älter... Version 8.5.15 von 2017. ABER: Bei den ISDN-Dingern hat sich eh schon lange nichts mehr getan, von daher wird der vermutlich laufen. Offiziell freigegeben für Server 2016.


    Falls du nichts Neueres findest, gerne PM. Auf dialogic.com sieht's ja in der Tat recht finster aus.

  • Eicon Diel würde irgendwann von Sangoma geschluckt.

    Aktuelle Treiber für die Diva Karten gibt es entsprechend hier:

    https://wiki.freepbx.org/displ…s?src=contextnavchildmode

    Das gute daran ist das die Trieber dort nach wie vor gepflegt werden.

    Aktuell ist 8.5.18

    Code
    1.1 Product SW updates for 8.5WIN SU18
    --------------------------------------------------------------------------------------
    + Service Update 18 provides attestation-signed drivers through the Hardware Dev Center  for supported Diva boards. Sangoma Boards now install and operate on Windows Server  2016, 2019, and 2022, Windows 10 (x64), and Windows 11.  For information on driver signing visit https://docs.microsoft.com/ and search on:  "Driver code signing requirements".
    
    + This SU will not install on any previous Windows versions, desktop or server, nor  will install on 32-bit versions of Windows.
    
    + 32-bit applications continue to be supported.
    
    + Regular maintenance.


    Falls Du noch eine ältere oder 32 Bit Windows Version nutzt kannst Du dort auch noch die Version SU17 (also 8.5.17) herunterladen welche sowas noch unterstützt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!