Fehlender CC-Eintrag bei Empfänger

  • Guten Morgen zusammen,


    obwohl beim Abschicken von Nachrichten im CC -Feld die Empfänger vermerkt werden, wird der eingetragene Empfänger lediglich im unteren Teil der Nachricht darüber informiert, dass er im CC-Feld steht. Ich kenne es von Outlook so, dass der Empfänger sieht, dass er direkt im CC steht. Gibt es hierzu irgendeine Einstellungsmöglichkeit? Viele Empfänger fragen deshalb nach wieso sie im BCC stehen, obwohl sie definitiv im CC eingetragen wurden. Ich verwende aktuell die DavidClient Version DVAPI32 406.0600.


    Danke und einen schönen Wochenstart!


    Grüße

  • Thomas

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann mehrere Ursachen haben.
    Beim Postman Port ist Rundsendung als Dienst nicht aktiviert.

    In der Postman.ini ist der Parameter NoRecipientList = true ohne Semikolon davor eingetragen.

    Du verwendest beim Versand Adressvariablen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!