Adressen Synchronisieren für externe Nutzer

  • Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen

    nun mal wieder eine Frage von mir und zwar haben wir verschiedene interne Adressverzeichnisse und stellen uns gerade die Frage, wenn wir sie so verknüpfen das jeder dann darauf zugriff hat, ich rede hier von Aussendienstlern die David über MS Office und einem Diensttelefon nutzen, kann man es so einstellen das diese Adressen sich im Adressbuch des Telefons automatisch aktuallisieren?

  • So lang sie einen David Account haben und das Diensttelefon ein Android oder iOS Gerät ist kann man das Diensttelefon schon mal über EAS anbinden und schon können die persönlichen Adressverzeichnisse der Außendienstler sowie alle darin verknüpften normalen David Adressverzeichnisse mit dem Diensttelefon synchronisiert werden.

    Andere Adressverzeichnisse wie z.B. per SQL aus der Warenwirtschaft oder einem anderen System im David nur als SQL View eingeblendete Adressverzeichnisse bleiben allerdings außenvor.

    Das MS-Office bzw. genauer das Outlook Eurer Außendienstler kann ebenfalls auf die David Adressen zugreifen wenn Ihr die Anbindung über EAS realisiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!