EAS Synchronisation funktioniert immer nur unvollständig

  • Wir möchten für die Migration nach Microsoft365 (hier bitte keine Diskussion warum ;)) vorab in das bereits installierte Outlook eine vollständige Kopie per EAS holen. Leider werden manche Unterordner gar nicht oder nur teilweise synchronisiert. Von z.B. 25.900 E-Mails im Ausgang werden "nur" ca. 23.000 gesynct und nach 2 Tagen wird das auch nicht mehr?


    Da der Umfang speziell bei mir recht gross ist (über 30 GB gesamt) kann ja die Lösung aiuch nicht sein das Konto zu löschen und neu zu starten - oder? Bisher sind insgesamt nur ca. 12GB angekommen. Outlook meldet brav: Alle Ordner sind auf aktuellem Stand :|


    Jemand eine Idee wie ich Outlook dazu bringen kann einige Ordner manuell oder automatisiert neu zu syncen?

  • Moin,

    ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass bei einem Kunden genau ein Handy per EAS nicht korrekt synchronisiert wird. Die Hauptordner sind da, einige Unterordner fehlen. Sämtliche Lösungsvorschläge seitens Tobit waren bisher erfolglos.


    Eventuell gibt es da aktuell einen Bug bei EAS. Ich warte jedenfalls erst einmal das nächste Update ab.


    Jörg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!