Verteilregel - Nach bestimmter Anzahl von Tagen

  • Ich möchte bestimmte Infomails erst nach einer gewissen Anzahl von Tagen per Vertreilregeln in einen bestimmten Ordner verschieben. Hintergrund ist, wenn ich die Mails gleich über die Verteilregel verschiebe, bekomme ich keine Benachrichtigung am Handy. Da die Infomail gleich in den Unterordner im Eingang verschoben wird.


    Hat jemand eine Idee?

  • Unter Umständen reicht es aber auch schon aus den Ordner in der App (wenn es per Exchange Active Sync angebunden ist) als zu synchronisierender Ordner hinzuzufügen? Findet sich meist in den EAS Konto Einstellungen des Smartphones.

  • Unter Umständen reicht es aber auch schon aus den Ordner in der App (wenn es per Exchange Active Sync angebunden ist) als zu synchronisierender Ordner hinzuzufügen? Findet sich meist in den EAS Konto Einstellungen des Smartphones.

    Habe ich gemacht, bekomm jetzt die Benachrichtigung auf den Ordner. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!