Spark Mail APP funktioniert nicht?!

  • Guten MOrgen,


    einer unserer Mitarbeiter würde gerne alle seine E-Mail konten (auch private) in einer App bündeln und plant die App Spark (https://sparkmailapp.com/) zu nutzen.


    Nun habe ich ein neues Konto in David für die Person angelegt und leider schaffe ich es nicht diese Account in der App hinzuzufügen.


    Kann das daran liegen, dass das Protokoll der APP von spark nur mit EWS und nicht EAS arbeiten kann?
    Ganz oeben steht ja was von EAS aberdann wiederrum in einer Zeile dann EWS/



    Code
    \\mail01\david\archive\www\EWS\Exchange.asmx

    Der Pfad existiert übrigens nicht.


    Kann mir jemand ggf helfen?

  • ok grade den Hinweis selbst gefunden:


    Cannot Add an Exchange or Office 365 Account
    If you’re experiencing issues adding an Exchange or Office 365 account to Spark, please follow these steps. Step 1. Make sure your account supports IMAP/SM
    sparkmailapp.com


    Spark kann nur EWS und Imap.


    Nur Imap klappt mit DAvid bei uns nicht. Muss der Mitarbeiter sich eine andere App suchen :D


    stylistics oder könnte ich IMAP doch wieder zur Verfügung stellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!