David in Verbindung mit IPV6

  • Hallo,


    kurz zu meinem Problem:


    David auf Windows Server hinter Deutsche Glasfaser IPV6 Anschluss.


    Tobit David ist jetzt der letzte Dienst den ich noch nicht dazu bewegen konnte von extern über IPV6

    angesprochen zu werden. Die Webbox usw. sind wohl nicht IPV6 kompatibel.


    Gibt es eine Möglichkeit, dennoch Dienste wie Exchange über active Sync, Webbox, WebApi usw. zu nutzen ?


    Wäre super wenn da jemand einen Lösungsansatz für hat.


    Momentan greife ich von extern über einen Cloudserver via 6Tunnel auf meine heimischen Geräte zu.

  • Falls dir hier keiner helfen kann (ich weiß es nicht) würde ich es heir probieren.

    Dashboard - Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
    Willkommen zur Glasfaser-Community bei Glasfaserforum.de. Hier geht es um schnelles Internet via FTTH & FTTB.
    www.glasfaserforum.de


    Die sind sehr beschäftigit und kennen sich explizit damit genaustens aus.



    Wir haben auch Deutsche Glasfaser und DAvid, allerdings einen echten BUsiness Anschluss mit ipv4 Adresse

  • besten Dank, ja die Business Anschlüsse haben das IPV4 Merkmal. Die Mehrkosten will ich aber nur für diesen einen Dienst nicht aufbringen. Zur Not kommt die ganze Installation auf einen Cloudserver. Das würde ich aber gerne umgehen. Ich werde mir das Forum mal anschauen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!