News von der pushcon

  • Hallo,


    auf der "Digital Bedtime Story" von Herrn Groten kam am Ende ein kleines Update zu David.

    Es soll nun eine KI in David mit integriert werden.

    Damit können dann bei Bedarf beispielsweise automatisierte Texte bzw. Antworten (wie bei ChatGPT) in Mails generiert werden.

    Das soll dann Tobit Team heißen und wird in den kommenden Wochen als Beta released werden.


    MfG

  • Würde mich auch interessieren. War aber wohl keiner dort..... ;)

    Schade, dass es kein Streaming seitens Tobit gibt. Oder eine Art Zusammenfassung.

    Die Zeiten in denen ich gerne nach Ahaus gefahren bin sind irgendwie vorüber.


  • "Tobit Team", na da haben sie sich wieder eine Bezeichnung ausgesucht.....

    Erinnert mich an damals "David DSL oder SL" wo jeder meinte, das hat was mit dem Anschluss zu tun.


    Das sind jetzt nicht so die Knaller-Neuerungen. Eher trendy, weil ja jeder darüber spricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!