Möglichkeit offline auf Strongbox Image zugreifen

  • Ich musste mein Mailserver neu machen, war noch auf einem alten Server. Währenddessen musste ich auf einzelne Daten zugreifen. Ich habe auf einem PC eine Davidclient mit Offlinemodus. Ich klickte auf das entsprechende Strongbox Archive, es ließ sich nicht etwa öffnen, sondern ich wurde lapidar begrüßt mit einer Meldung, ich zitiere: "... Strongbox wurde noch nicht auf Ihrem System eingerichtet, iformieren Sie sich über Strongbox und bestellen Sie gleich Online Ihre Lizenz."


    Ich falle da vom Glauben ab. Mein System liegt gerade mal danieder aufgrund von Wartungsarbeiten. Ich komme nichtmal auf meine Strongbox Archive. Ich habe dann mit Veeam die Datensicherung des David Servers gemounted und konnte so den alten Server starten und an die Daten zu kommen. Ich finde, das sollte man wissen, das es wenn der David-Server nicht läuft keinen barrierefreien Zugriff zu Strongboxarchiven gibt. Kann jemand aus dem Forum das so bestätigen oder habe ich was übersehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!