Adressen/Kontakte via Exchange auf iPhone spiegeln

  • Hallo zusammen,

    wir haben auf einem Server Adress-Ordner mit den Kontaktdaten der Mitarbeitern angelegt die für jeden sichtbar sind (aber nicht für jeden zu bearbeiten). Wir möchten jetzt, dass die Kontakte auch über die Firmen-iPhones abrufbar sind. Sowohl im Mailprogramm als auch in den Kontakten. Die eigen gespeicherten Adressen sind dort via Exchange bereits abrufbar. Wie bekomme ich diesen Ordner auch auf die Smartphones, insbesondere in die Kontakte-App sodass alle Mitarbeiter die aktuellen Kontakte abrufen können? Habe schon einiges probiert, hat alles nicht funktioniert. Danke!

  • Thomas July 2, 2024 at 7:57 AM

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!