Anrufbeantworter/Zeitliche Steuerung

  • Hallo,


    habe eine David V8 Installation, wo auch der Anrufbeantworter zum Einsatz kommt. Soweit läuft alles. Der AB soll aber zur Mittagszeit bereits nach 2 Sek. abnehmen. Kann ich zeitlich gesteuert auf andere Archive umleiten oder wie funzt das ??? Oder muß ich jetzt anfangen was zu skripten ? Wäre ja ziemlich komplizert, normal müßte doch so ne einfache Funktion auch anders zur Verfügung stehen ?


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....


    Vielen Dank....

  • Hallo,


    wenn Du nicht "skripten" möchtest ist die einfachste Lösung die zeitliche Steuerung über die TK-Anlage zu realisieren. Natürlich nur wenn die das kann.


    Gruß
    Christian

  • Hi,


    hast du Infos, wie ich den Anrufbeantworter Scripten kann?
    Scripting gehört nicht zum Support...;).


    Grüße hookerfx

  • Servus hookerfix,


    hast Du das Modul "Extended Telephony Services for David"?


    Das wäre mal grundsätzlich die Voraussetzung - alles weitere steht dann dokumentiert im Handbuch Kapitel 11 - es gibt auch Beispielscripte.


    Wenn Du Dir das nicht zutraust oder keine Zeit hast Dich einzuarbeiten empfehle ich da gibt es glaube ich schon fertige Lösungen für Deine Anfrage.


    Gruß
    Richard

  • Hi,
    Extended Telephony Services for David habe ich leider nicht, aber man kann die scripts ja auch selber anpassen. dafür suche ich eine anleitung, aber ich werden mal nachgucken, was du geschrieben hast.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von hookerfx ()

  • Sorry aber Du benötigst unbedingt zum anpassen der Scripte die "Extended Telephony Services for David"


    Gruß Richard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!