email formulare?

  • Hallo


    Ich hab da noch ein anderes Problem. Ist es irgendwie möglich auch bei E-Mails eine Art DEckblatt zu gestalten und dieses dann vor die eigentliche E-Mail zu setzen?


    thx a lot

  • Hi!


    Stichwort: INCLUDE-Datei.


    Du kannst eine Include-Datei erstelölen, oder auch einen Textbaustein und das in die Mail einfügen.


    Gruß


    Björn

  • Mit der Include- Datei hab ich auch schon etwas rumprobiert. Ich hab da auch versucht ein bereits bestehendes Deckblatt oder eine Grafik (pcx Format) einzubinden. Aber alles hat es in der entsprechenden E-Mail nicht angezeigt.
    Aber trotzdem Danke, ich werd damit noch etwas probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!