Email Signaturen

  • Bin jetzt gerade dabei unsere Firma von Outlook auf Tobit V8 umzustellen. Aber so einfache Dinge wie eine HTML Signatur einem Benutzer zu hinterlegen wie es bei Outlook möglich ist finde ich bei Tobit irgenwie nicht. Man hat zwar die Möglichkeit Vorlagen zu hinterlegen aber diese werden nicht automatisch beim Aufruf einer neuen Mail angezeigt. Nur wenn ich Strg + N drücke, aber das kann aber nicht die Lösung sein, oder ????


    Vielleicht hat irgendwie jemand eine Idee wie ich Tobit eine Signatur, wie es in Outlook möglich ist, zu erstellen.



    Vielen Dank im voraus !

  • [SIZE=3]RTFM [/SIZE]


    Optionen, Einstellungen, Vorlagen und dann einfach klicki bunti :)


    Du kannst Dir die Vorlagen mit Variablen hinterelgen, dann hat jeder Benutzer (wenn es bei dem Benutzer eingepflegt ist) seinen Namen, seine eMailadresse, Telefonnummer usw. persönlich im Footer.


    Tschau @lois

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!