Schwierigkeiten mit dem Faxversand 8+

  • Hallo Zusammen,


    habe nun des öfteren Schwierigkeiten mit dem Faxversand aus Winanwendungen über Torbit Faxware. Leider poppt nicht das »Nachricht versenden«-Fenster auf. Die Datei wird zwar im" AVI" Verzeichnis abgelegt, aber es kommt nicht zu einem Dialog. Habe zwar schon des Öfteren nun komplett Neuinstalliert mit manuellen Löschungen von Systemeinträgen in der Regedit durchgeführt, danach funktionierte die Funktion erst wieder normal aber leider ist dies nicht von langer Dauer. Hat jemand einen Tip?
    Hatte früher im alten System die 6 Version und diese lief tatellos. Was nun?

  • Hallo zusammen,


    hat zwar viel Nerven gekostet habe aber den Fehler gefunden. Die Tobit.ini war bei "ClientDirectory" eine Pfadangabe falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!