Ebay-email auslesen und automatisch antworten

  • Hi,


    benötige eure Hilfe.


    Ich würde gerne die emails die ich als auktionsende von ebay bekomme auslesen und dort nur die email addresse vom ebaymitglied auslesen.


    und diesem Mitglied eine Standartemail schicken.


    Wie kann ich sowas bewerkstelligen?


    Gibts da irgendwie für das Wissen von einem IT-Systemkaufmann im 3. Lehrjahr Anleitungen?


    Gruß Johannes

  • Da gibts entsprechende Tools, die von ebay selbst aber auch Drittanbietern angeboten werden. Afterbuy zum Beispiel .... sind zwar kostenpflichtig aber in Anbetracht des Aufwandes, der in deinem Vorhaben wohl steckt, sicher die günstigere Alternative ...

  • haben uns eigentlich ein recht gutes system einfallen lassen nur diese eine sache mit den aktionen ist noch ärgerlich.


    Gruß

  • Hi,


    ist das nicht mittlerweile so, dass das REPLY-TO von ih-baeh automatisch auf den Auktionsgewinner gesetzt ist?


    HTH,


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

  • nö ist leider nicht so ...


    Tobit würde die Antwort immer an Ebay zurück schicken.


    aber sonst hat niemand ne Idee wie man das umsetzen könnte.


    MFG

  • Und die Tools von ebay oder von Drittanbietern.


    Bieten eigentlich nur Verkäufertools an.


    Schade schade

  • Zu bewerkstelligen wäre diese Anforderung z.B. mit einer Zusatzprogrammierung als Windows-Dienst.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!