Tobit AV: On-access scanner is not running

  • Hallo,


    ich habe den Tobit AV auf ca. 50 Client PC´s installiert. Auf einem Windows 2003 Server (SP1) mag jener allerdings nicht so richtig. Es kommt immer die Fehlermeldung "On-access scanner is not running". Habe den AV auch schon Neu installiert, danach den Server neu gestartet, den AV Dienst neu gestartet, leider immer erfolglos :(


    Kann mir wer weiterhelfen oder hat jemand noch eine Idee?

  • Das gleich habe ich mit einen Laptop in der Firma.
    Auch neu Installiert sogar alles aus Reg. entfernt wie Tobit sagte.
    Aber das problem tritt weiterhin auf.

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo,


    hat schon einer ne Lösung?
    Wir haben auf einem Win2000Server Std das gleiche Problem?!


    Mfg


    Tobias

  • Ist zwar schon über ein halbes Jahr her - aber habt ihr eine Lösung gefunden?


    Bei uns ist Tobit V8 unter Windows 2003 Server installiert und seit geraumer Zeit habe ich immer diese Meldung, obwohl in der Konfigurationsanzeige der Scanner auf "on" steht.


    Matzinger

  • Habe das selbe Problem, auch unter Windows 2003 Standard. Der On-Access-Schutz funktioniert aber, keine Ahnung was die Meldung soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!