Grafische Email Vorlage

  • Wie kann ich email Vorlagen erstellen mit Firmenlogo z.B. oder Textbausteinen usw.


    BZW. hat irgendjemand vielleicht schon irgendeine vorlage, zur Orientierung???

  • Du erstellst einfach eine neue E-Mail, so wie du die Vorlage haben möchtest.
    Dann gehst du auf Datei/Erstellen/ und dann wählst du aus ob es eine persönliche oder öffentliche Vorlage sein soll.
    Der Betreff wir zum Namen der Vorlage, also nicht vergessen.

  • Ich habe das jetzt mal probiert. Aber irgendwie funktioniert das nicht ganz so , wie ich mir das vorstelle. Am liebsten würde ich es kompl. in html machen. Gibts irgendwo mal ne Anleitung für die ganze sache???

  • mich würde dies auch interessieren. gibt es eine anleitung wie man HTML mails erstellt (z.B. mit Tabellen, Logos, Bildern, platzhaltern etc...)

  • Hm irgendwie habe ich das Gefühl,


    die Gestaltung von Vorlagen innerhalb von David ist nicht so ganz ausgereift, leider werden viele Style-Elemente nicht so recht umgesetzt.


    Habt ihr Möglichkeiten gefunden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!