Bilder in E-Mails

  • Moin, mal wieder ich!


    Meine Frage: Wenn ich mittels TIC ne E-Mail versende kann ich ja an beliebige Stellen Grafiken einfügen. Wenn ich die Mail jetzt allerdings versende wird diese Grafik beim Empfänger nicht angezeigt.


    Gibt es jetzt ne Möglichkeit diese auch für den Empfänger sichtbar zu machen? Ne Möglichkeit wäre es zwar über einen Verweis auf eine Homepage die Grafik zu öffnen. Mich würde allerdings eher eine Form interessieren, in der das Bild als Anhang mitgeschickt wird und dann über eben genau diesen Anhang an die entsprechende Stelle in der E-Mail eingesetzt wird.


    thx schon mal für die Antworten!

    Einmal editiert, zuletzt von sedir ()

  • Hallo,
    ich glaube zwar nicht, dass das jetzt mit dem TIC zusammenhängt, aber wenn ich eine Grafik in meiner eMail einfüge und diese an mich selber verschicke, dann wird auf jeden Fall diese Grafik als Anhang mitbeigefügt.


    [EDIT]
    Yeap, also habs gerade auch noch mal mit meiner privaten eMail getestet - kein Problem!


    Aber gerade habe ich auch gemerkt, dass diese Nachricht eh schon über ein halbes jahr alt ist. Warum schließt man nicht solche Beiträge?

    Einmal editiert, zuletzt von havelmaeuse ()

  • Hi!


    Ich halte es nicht für sinnvoll solche Beiträge zu schließen. Meiner Erfahrung nach gibts manchmal Leute, die angestaubte Threas wieder ausgraben und das gleiche Problem haben oder eine Lösung haben...


    Naja, das Problem kann ich auch nicht nachvollziehen...


    Gruß


    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!