connect.dcc - warten auf zweite Verbindung

  • Wir arbeiten mit einer Elmeg c88m und einer AVM C2- ISDN-Karte. Die Wahlhilfe mit Tobit funktioniert mal und mal nicht - Meldung Benutzerabruch.


    Vermutlich ist es das von Tobit genannte Problem, man muß die connect.dcc modifizieren, das es auf die zweite Verbindung wartet. Nun möchte ich nicht das extended telephony module für 800 EUR kaufen. Gibt es irgendwo eine so modifizierte connect.dcc ?


    Reinhard Fischer

  • Habe jetzt noch ein bißchen im Forum gesucht: Der Trick mit dem ! vor der Telefonnummer funktioniert leider auch nicht ! (Soll "implizites ECT" bewirken).


    Reinhard Fischer

  • Hallo,


    auf unserer Homepage gibt's bei KH-Downloads -> modifizierte CONNECT.DCC-Skripte die angepasste Version.


    Gruss


    Klaus


    P.S.: Ist Alles erledigt. Fernzugriff macht's möglich:-))


    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von hueb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!