Kameraüberwachung - empfehlenswert ?

  • Habe mir die Threads hier im Forum mal angesehen - danach waren die meisten wohl nicht so glücklich. Wie sieht das denn jetzt aus ? Funktioniert es und vor allem, ist ein Livebild möglich ? Läuft es mit David auf Netware ? Ist das überhaupt eine Server-Anwendung oder muß dafür immer noch ein Client laufen ? Wenn es eine Server-Anwendung ist: Bringt es dann nicht mal gern der Server zum Abschmieren ?


    Wäre so eigentlich ganz schön, weil man keinen Extra-Rechner bräuchte und von jedem Rechner mit David-Client ansehen könnte.


    Oder - wie Björn 2004 hier sagt - "doch besser eine professionelle Anwendung dafür ?


    Reinhard Fischer

  • Hallo,


    das geht sehr gut, allerdings nur mit Servern, die ein MS-Betriebssystem haben. Dort kann es dann als Server- und/oder als Client-Software laufen. Bei Netware-Servern empfiehlt sich der Einsatz einer Maschine mit WinXP Pro und David Home.


    Gruss


    Klaus


    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer


    Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von hueb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!