David V8.70a Fax senden funktioniert nicht.

  • Hallo NG


    Ich hab ein Problem, wir benutzen David wirklich nur als fax jetzt haben wir die neue Version V8 gekauft und auf einem anderen Server ebenfalls mit Modem Installiert. Das Empfangen er faxe funktioniert ohne probleme nur leider kommt beim senden immer der Fehler "Unbek. F.b. Gegenstelle" hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    danke schon imm Vorraus


    Gruß

  • Was steht den im Port Monitor??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • genau das gleiche odermeinst du einen Anderen Port monitor wie ich ich meine im DvISE unter Monitor den Ausgang

  • ne den meine ich, hast Du eine Amt also musst Du eine 0 vorweg wählen??
    Steht nicht mehr im Monitor??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hi


    Ja ein Amt habe ich, ich hab auch schon ohne null und mit 2 nullen versucht zu wählen.

  • Jo, das Modem gehört definitiv nicht dazu und probleme damit sind soviel ich weiß bekannt.


    Gruß
    Spike

  • Devolo Microlink 56k


    hab ich erst wieder verbaut - läuft tadellos und wird von Tobit lt. KB auch voll unterstützt.


    Micha

  • Hallo ich möchte mich gerne mal einklinken. Ich habe das Devolo Microlink 56k und trotzdem die gleichen Probleme wie der Threadstarter....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!