Chaos im Archivsystem II

  • Hello Community,


    seit ein paar Tagen scheint etwas mit unserm Tobit/David DSL nicht zu stimmen. Es mixt meine Mail-Einträge. Spass bei Seite, zwei Mails scheinen zu einer zu verschmelzen. Von einem Eintrag bleibt die Betreff-Zeile und vom anderen der Inhalt. Genauer gesagt, dem Eintrag im Archiv wird wohl einer falschen Mail zu geordnet. Es tritt bis jetzt im Zusammenhang mit der Wiedervorlage auf.
    Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt, oder kann mir sagen, wo der Fehler liegt?


    Ein "etwas verzweifelter" ?( Gruß aus Rhein-Main!


    Peter Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von peschmidt91 ()

  • Wahrscheinlich ist hier das Archivsystem-Struktur zerstört und sollte analysiert werden.


    Gerne helfen wir bei Bedarf.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!