Wiedereinführung von Flatratelizenten (MIS, Antivurs)

  • Wiedereinführung von Flatratelizenten (MIS, Antivurs) 0

    1. nein (0) 0%
    2. ja (0) 0%

    Tach,


    also ich fange mal an, habe gleich mal zwei Anliegen, und werde für jedes ein Thread machen (müssen)!


    Mfg


    Tobias

    2 Mal editiert, zuletzt von tabsl ()

  • die flat-lizenzen gibts doch weiterhin... MIS musst du eben tel. anfragen!

  • Hallo,


    Flat für V8/DavidZehn gibt es derzeit nicht.
    AntiVirus gibts für DavidZehn auch nicht mehr.


    Mfg


    Tobias

  • Das Antivirus Modul ist sehr wohl noch vorhanden. 8)


    Muss nur erst aktiviert werden und paar Mins später kannst du es installieren.


    Grüße
    Danny

  • Hallo Danny,


    hättest du genauer gelesen, dann hättest du bemerkt, dass es hier um die Wiedereinführung der Flatratlizenzen unter David(R)zehn! geht.


    Uns ist schon klar, dass das AntiVirus Modul unter David(R)zehn! noch vorhanden ist und auch das man es erst aktivieren muss.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!