kein HTML

  • Guten morgen wünsch ich,


    ich habe ein Problem mit dem Infocenter. In der Vorschau werden alle Mails korrekt angezeigt. ruf ich die Mail aber direkt in ein fenster auf, so ist der Inhalt verschwunden. Ich seh nur noch eine leere Seite. Das scheint aber nur bei HTML-Mails der fall zu sein.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    zur Info, es ist SpamPal davor geschaltet. Die Mail werden danach per Verteilrichtlinien in verschiedene Ordner geschoben.

  • Hallo Hawk18x,


    ich denke dein Problem ist der Internet Explorer 7, wenn du den deinstallierst sollte alles wieder korrekt funktionieren.


    Hinweis: Den Internet Explorer 7 kann man erst mit der David Version V8+ oder größer nutzen. Wenn du ein Updates wünschts kann ich dir gerne mal den Preis dafür nennen.


    Gruß Markus

  • Der Preis würde mich schon interessieren, aber ich deinstalliere den IE7, bin eh FireFox-User.


    Vielen vielen Dank für die Hilfe. Konnte ja keiner wissen, das das InfoCenter die HTML-Engine des IE nutzt.

  • oh, ich danke euch beiden recht herzlich.
    hatte das Prob auch gerade.
    ja, auf den ie7 muss man erst mal kommen.


    Viele Grüße
    Sven Friese

  • Bei mir war das gleiche Problem. Im Endefekt konnte ich den IE07 nicht richtiog deinsallieren. Erst mit einer Windows xp Reparatur hat es dann geklappt. Dann sind alle gemachten Updates weg und man kann auch wieder mit dem IE 6 arbeiten.


    Gruß tobiaso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!