BUG: Anzeige von angemeldeten Usern

  • kann es sein das die dunkeleren user angemeldet sind und die ausgegrauten nicht?! (icon)

    2 Mal editiert, zuletzt von sacarasc ()

  • ja es fehlt aber der Text nebendran bei XL waren auch die User deutlicher und dann der Text "angemeldet"

  • Hallo kingcopy,
    wie wär es mit eine Umfrage dass die dieses wieder mit aufnehmen? ;)


    Gruß tux2000

  • Hallo kingcopy,


    ich glaube nicht das es ein Bug ist, ich denke es ist Absicht von Tobit. Die Icons haben sie ja auch geändert.


    Das einzige, was sie jetzt noch hintendran schreiben ist z. B. (2) und das bedeutet wie vorher auch, dass der Benutzer 2 mal angemeldet ist.


    Ja vielleicht sollten wir es im Forum als Umfrage aufnehmen und an Tobit weiterleiten, wenn es jemanden fehlt. Mir persönlich ist es eigentlich egal ob es nun dahinter steht oder nicht.


    Gruß Markus

  • Schau mal hier so muss das aussehen:


    ich glaube NICHT das dass Absicht ist:


    So muss das aussehen XL:


    [Blockierte Grafik: http://www.grizzly-gmbh.de/div-bilder/adressen-richtig.jpg]



    Die haben vergessen den Code auf Zehn zu übernehmen, ich muss mal die Box zerlegen und schauen wo der Fehler ist.


    Vielleicht wegen dem neuen Design?

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • Erst dachte ich auch das war Absicht vonTobit, nun ist mir aber aufgefallen das auf einem Zehn Client das Wort "angemeldet" zu sehen war! Im David InfoCenter steht als Version: "DVWIN32: 10.00a.2204".
    Nun habe ich das DIC neu installiert (neuere Versionsnummer) und es ist nicht mehr zu sehen.

  • Hallo zusammen,


    ich würde Tobit einfach mal anschreiben und das ganze als Fehler melden. Dann werden sie uns ja schon sagen ob es Absicht oder ein Fehler ist.


    Wenn keiner von euch sie anschreiben will, dann kann ich das auch gerne machen.


    Gruß Markus

  • hab ich schon gemacht , noch keine Antwort

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • 29.11.06 16:04 Tobit Software

    Mitteilung Guten Tag Herr M, in der Version David(R)zehn! werden die Kontakte dahingehend unterschieden, ob sie an/abgelmedet sind, dass der angemeldete Benutzer sich farblich vom abgemeldeten absetzt.


    Schöne Grüße aus Ahaus

    Von Tobit Software
    Datum 29.11.2006

    29.11.06 21:42

    Mitteilung:
    Diese farbliche Unterscheidung gab es auch bei XL bei ZEHN fehlt das zusätzliche WORT (mehr Geld für weniger Funktion)

    Von M -
    Datum 29.11.2006

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Hallo,


    wir haben auch ein Problem mit den angemeldeten Usern, vielleicht ist das auch normal?


    Wenn ein Mitarbeiter den Rechner ausschaltet, wird er auch noch 5-10 min später im InfoCenter als "angemeldet" angezeigt!


    Wieso?


    Mfg


    Tobias

  • 01.12.06 14:33 Tobit Software

    Mitteilung
    David(R)zehn! bietet zur Erkennung, welcher Benutzer angemeldet ist und welcher nicht, die Möglichkeit dieses Anhand der Symbole zu erkennen.
    Das Symbol der angemeldeten Benutzer ist deutlicher und nicht ausgegraut.


    Dies dient der Übersichtlichkeit, da nun die Spaltenbreite des Navigator- bzw. Kontaktefensters angepasst werden kann und nicht so breit dargestellt werden muss.


    Sollten sich weitere Fragen ergeben, so kontaktieren Sie uns gerne erneut auf diesem Weg.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • Hallo zusammen,


    wie ich gesagt habe. This is not a bug, it's a feature!


    Gruß Markus

  • Gerate wollte ich eine Mail Nachricht schreiben dann kam dieser Fehlermeldung!


    Welcher Fehler ist das und wie kann ich es beheben?


    Neu > Nachricht > An (Fehlermeldung kommt!)



    Version:
    DVWIN32 10.00a.2233
    DVAPI32 10.00a.0217

    Einmal editiert, zuletzt von Anja.V ()

  • Da fehlt der Hotfix

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • im club Tobit im Arc intercom bei den Tools
    da wo es die Patches gibt

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!