Neuer Bug?: persönliche Adressen erscheinen nicht im Faxdrucker

  • Neuer Bug?: persönliche Adressen erscheinen nicht im Faxdrucker.


    Wenn man eine neue email verfasst AN: und dann das persönliche Adressbuch aufruft erscheinen ALLE persönlichen Adressen.


    Wenn man ein Textdokument an David Fax schickt (Drucken auf Tobit FaxWare) und dann AN: und dort auf persönliche Adressen geht fehlen 99% aller Adressen, kurz dort erscheinen die persönlichen Adressen nicht mehr obwohld as ADRESS Verzeichnis korrekt funktioniert!


    Dies ist auch nur bei einigen Usern.


    Habe die Adressen schon in ein anderes Archiv bewegt, die Reinigung laufen lassen und dann wieder zurück, trotzdem werden sie nicht angezeigt.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    4 Mal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • Problem ERLEDIGT:


    Die Faxnummern müssen auch in dem jeweiligem Datensatz hinterlegt sein damit Tobit die Datensätze anzeigt.



    Oh Mann ;)



    - closed

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!