Pegasus Mails nach V8+ importieren

  • Hallo allerseits,


    ich habe schon bei Tobit in der Knowledgebase gesucht, gegoogelt, hier in den Foren gesucht und auch z.B. auf mailhilfe.de gesucht, bin aber nirgends fündig geworden.


    Ich möchte gern von Pegasus Mail auf David V8+ umsteigen und möchte nun wissen, ob von Euch schon mal jemand die E-Mails aus Pegasus inkl. der Ordner in David V8+ (oder ggf. frühere Versionen) importiert hat.


    Bisher hab ich immer nur was über den Import aus Outlook gefunden. Ich hoffe aber, dass das auch aus Pegasus geht, zumal Pegasus die Mails nicht in einem proprietären Format speichert.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Michael

    Michael Lorkowski
    Computer- und Netzwerktechnik
    Düsseldorf
    http://www.mlo-networks.de


    David.fx Pro (NFR) auf Windows Server 2008 R2 Enterprise
    (vorher: David.zehn! Business(NFR) auf Windows SBS 2003 R2
    davor: David V8+ Office Edition, 5 User/1 Port, unter XP Prof - auf einem Celeron 500 MHz mit 256 MB! :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!