Kalender Bereinigung

  • Kalender Bereinigung 2

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (2) 100%

    Hallo Zusammen,
    ich vermisse die Funktion dass ich z. B. Termine die 2 Monate zurück liegen löschen lassen kann.


    Wer vermisst dies noch?


    Ja: Ja vermisse ich auch!
    Nein: Vermisse ich nicht!


    Gruß tux2000

  • Hi!


    Sollte das nicht über die automatische Bereinigung gehen?


    (Re. Maustaste auf dem Archive -> Eigenschaften -> Dienste - automatische Bereinigung aktivieren)


    Gruß


    Björn

  • Hallo Bjoern,
    Man kann das zwar dort einstellen aber er nimmt dann das Datum an dem ich den Termin erstellt habe. Nicht das eigentliche Datum des Termins.


    Beispiel:
    Ich erstelle den Termin am 01.01.2007. Der Termin ist am 01.04.2007. Die Bereinigung wird auf 2 Monate gestellt wird dieser am 01.03.2007 gelöscht obwohl der Termin noch gar nicht stattgefunden hat. Hoffe es ist verständlich so?


    Gruß tux2000

    2 Mal editiert, zuletzt von tux2000 ()

  • Hi!


    Ah, jetzt habe ich auch verstanden was du meinst... ;)


    Gruß


    Björn

  • hmmm,
    ich würde sagen: Klassischer Fall für eine kleine Zusatzprogrammierung


    oder ein Add-On im Ressourceportal V2 ;)

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!