Visiten Card Scanner für David??

  • Hi Leute,


    gibt es einen Visiten Card Scanner für David.
    So wie einen Kensington Portabler BusinessCard Scanner oder andere Hersteller.
    Hat jemand damit erfahrung??


    Vielen Dank für euere Antworten.
    Hoffe alle hatten schöne Feiertage und sind gut gerutscht :D

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Matrix-22,
    einer wo im direkt David funktioniert gibt es glaube ich nicht. Wir scannen diese in eine Excelfile. Passen dies dann an und nehmen die Importfunktion um die Daten ins David zu bekommen.


    Gruß tux2000

  • Kann ich einen Visiten-Karten-Scannern nehmen der das in Outlook packt und dann einen Datei Import machen über die Tobit Funktion???


    Oder wie würde das mit dem XLS Files System gehen?
    Welches Gerät würde man nehmen und welche Software ist von nöten??

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Zitat

    Original von Matrix-22
    Kann ich einen Visiten-Karten-Scannern nehmen der das in Outlook packt und dann einen Datei Import machen über die Tobit Funktion???


    Oder wie würde das mit dem XLS Files System gehen?
    Welches Gerät würde man nehmen und welche Software ist von nöten??


    JAein


    Weil das Programm will das Outlook als Standard Mailclient läuft. Wenn die Daten ins Outlook eingelesen werden soll.


    Und danach dann das TIC nervt das er nicht mehr Standard ist.


    Was aber auch geht ist das ganze ins Outlook Express einzulesen und das dann ins TIC zu Importieren.



    Aber morgen kommt so ein netter herr von der Firma bei uns vorbei ;-). den werde ich solnage an den Stuhl festbinden bis er Zusagt das sie es auch für David direkt anbieten :D



    gruß RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Kann mir denn jemand ein Gerät empfehlen??


    IST DRINGEN :)

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Kann mir denn jemand ein Gerät empfehlen??


    IST DRINGEN :)



    Hallo Matrix



    Wirklich schlecht ist keines der Gräte. Nur leider kenne ich keines das mit David direkt Importieren kann. Sind halt alle MS abhängig .
    Wir hier habe den Kensington Portabler BusinessCard Scanner im Einsatz


    Gruß RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Und ist der Gut?
    Den meinst Du




    Ich habe diese im Auge [url]http://www.it-einkauf.de/Druck…isitenkartenscanner/Dymo/
    Den Dymo CardScan Personal Version 8 oder die Pro Version

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Danke Bestellt :)

    Mit freundlichen Grüssen
    Martin


    *************************************************************************************| Securpoint | Funkwerk Fax Gateway | Hyper-V | Cloud basiert |
    *************************************************************************************

  • Hallo Leute,


    habe auch nun ein Cardscan. Funktioniert echt super nur die Nerverei mit dem Import der Kontakte ins Tobit. Vorallen wenn die Einträge doppelt angelegt werden. Hat jemand mitterweile eine andere bessere Lösung? :?:

  • Man kann gerne eine Programmieren, aber fertiges Tool haben wir auch nicht.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hallo Leute,


    habe auch nun ein Cardscan. Funktioniert echt super nur die Nerverei mit dem Import der Kontakte ins Tobit. Vorallen wenn die Einträge doppelt angelegt werden. Hat jemand mitterweile eine andere bessere Lösung? :?:


    Hallo fleieck,


    auch wenn der Thread etwas älter ist, wir bieten inzwischen eine Lösung an. Und zwar 'VisiScan für David.fx von Tobit.Software' - siehe


    Bei Fragen bitte Bescheid geben. Danke.


    Papyrus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!