• Hallo,


    heute haben wir unser Update auf DavidZehn erhalten. Nachdem ich nun alle (?) Forenbeiträge durchgelesen habe, sollte das Update kein Problem sein.


    Ein Frage stellt sich aber dennoch. Was passiert mit der Webbox??


    Will heißen, unsere Webseite ist komplett unterhalb des www Verzeichnis eingerichtet und scharf. Bleibt diese erhalten? Was passiert mit der neue Vorlage? Soweit ich weiß ist diese umfangreicher. Bleibt es bei der "Alten"? Auf was soll man noch achten? Kann man umstellen?


    Danke für die Antworten


    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Hallo !


    Die Webbox bleibt voll erhalten allerdings nur wenn ihr für Zehn die zusätzlichen Remote_CAL´s gekauft habt.


    Gruß

    Gruß
    anno

  • Ich meine nicht den Zugriff, sondern die eingebaute Webseite (Webbox)


    oder muss jeder Besucher einen RCAL haben? Dann wird es aber teuer!

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

    Einmal editiert, zuletzt von caddo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!