Tobit Kalender in zehn setzt Einträge auf 1970

  • Moin!


    Hat hier jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt ? Sobald ich bei einem Benutzer ein Termin im Kalender eintragen will, setzt Tobit das Datum auf den 1.1.1970. Das passiert sowohl bei einem vorhandenen Benutzer als auch bei einem neuen Benutzer. Der Server, auf dem Tobit läuft, ist ein Novell 5.1 Server. Vorher war Tobit v8+ installiert, dort waren diese Probleme nicht vorhanden. Der Timesync Fix brachte auch kein Erfolg, ebensowenig das letzte Update. Für Tobit ist dieses ein unbekanntes Problem, welches Sie so noch nicht nachvollziehen konnten.


    Jemand ne Idee ?


    Gruß


    David200

  • Zitat

    Original von Anne
    Huhu,


    hast du eTrust im Einsatz? :D


    Tschüssi Anni


    Nein, das haben wir "leider" nicht. Das hat mir der Tobit Support auch schon gesteckt. ;P


    Gruß


    David200

  • Zitat

    Original von Anne
    Huhu,


    hast du eTrust im Einsatz? :D


    Tschüssi Anni



    Hallo Zusammen



    Was hat denn E-Trust damit zu tun. ?????


    Wir habe bei uns hin und wieder das problem das unser David server meint er wäre in der Zukunft . Er war schon mal im Jahre 2038 und das schlimme dazu das er sich auf 03:00 gestellt hat. Was das dann heißt könnt ihr euch ja vorstellen.


    Also helft mir . Was hat e-trust mit dem Datum zu tun ?




    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Also habe die Info bekommen, dass seid Kurzem oder auch längerem der eTrust bei vielen Probleme verursacht. So kann zum Beispiel der interne Mail Verkehr nicht mehr korrekt funktionieren oder eben Termine mit seltsamem Datum vershene werden, laut Tobit.


    Bye

  • Zitat

    Original von Anne
    Also habe die Info bekommen, dass seid Kurzem oder auch längerem der eTrust bei vielen Probleme verursacht. So kann zum Beispiel der interne Mail Verkehr nicht mehr korrekt funktionieren oder eben Termine mit seltsamem Datum vershene werden, laut Tobit.


    Bye



    Hi Anne



    Nur bei V10 oder auch schon bei V8+ ? was wir hier noch im Einsatz haben



    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Also bei V8+ weiß ich net, hab es nur von David zehn gehört.


    Nachti

  • Zitat

    Original von Anne
    Also bei V8+ weiß ich net, hab es nur von David zehn gehört.


    Nachti


    O.K. Danke aber schon mal gut zu wissen wenn wir dann auf V10 umsteigen sollten




    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hallo,


    habe genau das gleiche Problem mit 1970 auf einem Novell Server. Der Tobit Support schweigt sich noch aus.
    Gibt es hier schon irgend eine Lösung?


    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!