eigenes Forum von TOBIT

  • Tach zusammen,


    ich weiss nicht ob Sies schon wussten ... aber TOBIT hat jetzt ein eigenes Forum, erreichbar unter



    auch für nicht Club Tobit Member (Zugang über Website --> Kommunikation --> Forum).


    Ab sofort ist auch das ClipInc Forum da mit drin.


    Was haltet ihr von der ganzen sache?


    Regards


    Tabsl

  • Zitat

    Original von tabsl
    Was haltet ihr von der ganzen sache?


    Nichts, weil es völlig unübersichtlich ist und die Farben sind eine Katastrophe.

  • Auf den ersten Blick ?
    Die Themenstruktur ist total unübersichtlich,
    es gibt augenscheinlich zig Möglichkeiten, seinen Post thematisch zu positionieren, keine Versionsdifferenzierung und, ja, die Farben sind eine Katastrophe.
    Nee, nee, Tobit, das ist es so erst mal nicht.
    Gott sei Dank :D

  • Hallo Zusammen


    Ich bin wohl zu blöd für das Forum vom Tobit :(


    wie kommt man da rein ???


    Im Tobit Club bin ich drin. Aber den unterpunkt Kommunikation kann ich nirgends finden ?


    Gruß Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hi !


    Das Problem hab ich auch.


    Mit unserer David-Zehn Site-ID sehe ich auch nicht den Link "Kommunikation"


    Ich hab aber noch eine Clipinc-ID mit der ich ins Forum komme.


    Alles sehr seltsam im moment :rolleyes:

    Gruß
    anno

    2 Mal editiert, zuletzt von anno ()

  • Hm, Ihr habt Recht.
    Beim letzten Mal bin ich als Besucher auf die Seite eingestiegen und da war es unter Kommunikation zu finden.
    Melde ich mich mit meiner ID an, isses futsch. ?(

  • ?(


    Hat mittlerweile einer rausgefunden wie man in das Forum kommt?


    In "meinem" Tobit Club (David XL) sehe ich nirgends etwas von "Kommunikation"...


    Start Stammdaten ARC InterCom Lizenzen Backline Features Konto Kundendienst


    Aber wo soll den "Kommunikation" sein?



    Makalu

  • Ich habe mal ne Anfrage ans ARC InterCom gesendet.
    Mal schauen, was dabei herumkommt.
    Vermutlich sieht man den Punkt Kommunikation erst ab Version 10, muuaahhuuaaaa! :D

  • Hallo Makalu,


    als David Home nutzer findest du das Forum im Club-Tobit unter Kommunikation => Forum.


    Wenn du die "normale" David Versionhast findest du das Forum nicht im Club-Tobit. Du musst dich unter als Besucher einloggen, (also nicht als Benutzer) dann hast du rechts oben den Link zur Kommunikation und dann weiter zu Forum.


    Gruss Markus

  • Ich hab's gefunden....wenn ihr euch mit eurer Firmen Site-ID (die, die auf den Lizenzen steht) einloggt, dann werdet ihr lange suchen. Wenn ihr euch allerdings mit eurer persönlichen Site-ID einloggt, dann ist es vorhanden.
    Über den Link Stammdaten->Personen in der Firmen Site ID kommt ihr zu eurer persönlichen Site-ID.


    Gruß Thomas

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Jau, jetzt hab ichs auch.
    Mann, noch versteckter konnten sie es wohl kaum machen.
    Danke, Thomas311 !

  • Zitat

    Original von BlueMagic
    Wenn du die "normale" David Versionhast findest du das Forum nicht im Club-Tobit.


    Daran lag es. Danke euch.



    Super! Man benötigt ein Forum um in ein Forum zu kommen... :rolleyes:



    Makalu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!