Balkendiagramm im Kalender / Terminassistent

  • Erweiterung Kalender um eine Übersichts Diagramm 2

    1. Nein das ist überflüssig das brauchen wir nicht (0) 0%
    2. Ja das Währe eine super erleichterung (2) 100%

    Währe es nicht schön wenn man einen Termin plant ein Balkendiagramm wie unter Outlook oder Lotus Notes zu haben wo man sofort sehen kann welcher Teilnehmer wann Zeit hat. Mann könnte sich da den Stellvertreter einladen, von dem der morgen keine Zeit hat. statt erst einen Termin in 3 Wochen zu vereinbaren wenn er aus dem Urlaub kommt.


    Problem:
    Ich lade mit dem Terminassistenten 10 Teilnehmer zu einem Termin ein. Der nächste Termin wird mir in 3 Wochen angezeigt.

    Ursache:
    1 eingeladener Mitarbeiter hat 3 Wochen Urlaub.

    Lösung Outlook / Lotus Notes:

  • Das gibt es schon !


    -> Das "Ressorceportal" als Portallösung unter David aus unserem Haus !


    Dies wird in Version 2.0 auch noch weiter gehen als die bisherigen Lösungen (Exchange, LotusNotes, etc.) und z.B. auch Material-Ressorcen (Fahrzeuge, Beamer, Flipcharts, etc.) einbinden können.


    Bei Interesse bitte eMail senden -> info@carrano-it.de

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

    3 Mal editiert, zuletzt von citab ()

  • Hallo Euscher,
    da bin ich mit Tobit Software auch schon lange am streiten. Doch die Hoffnung dass diese im Kalenderbereich was tun hab ich echt aufgegeben. Ich hab wirklich den Eindruck das die das nicht können!!!!!!
    (Auf gut deutsch die bekommen es nicht hin das dies richtig gut funktioniert)


    Gruß tux2000

    Einmal editiert, zuletzt von tux2000 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!