SQL-Ansicht aktualisieren

  • Hallo,


    wir haben keine zufriedenstellende Anwort aus Ahaus erhalten und möchten einfach mal nachhaken, wie Ihr das so macht.


    Wir haben eine SQL-Datenanbindung im DIC eingerichtet. Die SQL liegt irgendwo im Netz. Jetzt werden nur beim Start des DIC die Datensätze aktualisiert. Wenn der Client das DIC den Tag über nicht beendet und komplett neu startet (auch in der Taskleiste beendet), werden die Datensätze nicht aktualisiert.


    Wir halten das für ein Bug, Ahaus für ein Feature. ;(


    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Mmh naja Fluch und Segen. Wenn sich Deine Datenbank minütlich ändert (jeder weiß wie lange so eine Aktualisierung dauern kann) - wäre das ja grauenhaft. Die denken natürlich an so Sachen wie Adressdaten, die sich nicht so häufig am Tag ändern sollten. Daher reicht's wenn ich morgen die aktuellen Datensätze beim nächsten Neustart habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!