Infocenter WebPDA ?

  • Hallo


    Ich habe das Problem das der Nokia E90 leider Browsermässig mit "Standardkennung" surft, also bei Aufruf der David Infocenter Adresse die Standardversion mit allen Grafiken usw kommt und nicht die PDA-Version.


    Seitens des Commis lässt sich das leider nicht ändern..


    Daher: Gibt es einen Weg über die URL oder wie das PDA-version des Infocenter direkt aufzurufen?


    Danke


    P.S. Der Commi stürzt nämlich bei der Normalversion ab sobald alles geladen wird,., :(

  • Hallo, am besten ist es wenn du das InfoCenter Java auf dem Nokia E90 installierst.


    Gruß

  • Hallo


    Ok, Danke, wie würde das gehen?


    BITTE verate mir wie das geht / was tun? Danke!


    Bzw gibt es nicht doch einen Weg die PDA-Version direkt aufzurufen - wenn hier die Automatische Erkennung versagt?


    Danke

  • Hallo, schau dir mal den Tobit Knowledge Base Artikel "Q-108.910 Hinweise zur Installation und Betrieb des David InfoCenter Java" dazu an.


    Gruß

  • Unter kann sich jeder Besitzer einer Lizenz einloggen. Die Site-ID besteht aus den ersten beiden Blöcken deiner Lizenz, das PW aus dem mittleren Teil.

  • Danke für die Info.
    Das funktioniert ja auch, einloggen geht auch. Aber ich finde da keine Knowledge Base. Und die Eingabe der Nummer im Suchfeld ergibt auch keine Treffer.
    Daher meine Frage, ob sich das woanders versteckt oder wie man die Artikel mit den nummern finden könnte.


    Danke und Gruß
    Frank

  • Die Knowledge Base müsstest du unterhalb vom Menüpunkte "Kundendienst" finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!