SMS - Status Empfänger hebt nicht ab

  • Hallo Leute,


    Wenn wir eine SMS verschicken, kommt im Statusfenster foldende Meldung "Empfänger hebt nicht ab". :S
    Fax funktioniert ein und aus. :!: ?(

    An was könnte das nun wieder liegen? :wacko:
    Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Grüße

  • Das ist das Protokoll.
    Vielleicht hat jetzt jemand eine Idee.


    SMS to 01793478974 via Service Center 01722278000 (Net=*, ISDNProtocol=X75, SMSProtocol=UCP)
    Selected Protocol: Data (X75 transparent)
    CONNECT_REQ 001722278000
    CONNECT_CONF
    DISCONNECT_IND (0x34B9) Bearer capability not authorized --> ich frag mich waurm????
    DISCONNECT_RESP
    ISDN_API_RELEASE (ApplID: 1)
    ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
    RECEIVE ENABLE: OK
    RECEIVE DISABLE

  • Hallo,


    habe das selbe Problem.
    Gab es in den letzten zwei Jahren hierfür eine Lösung.
    Habe David V10. Habe in diesem "David"- Server eine AVM Fritz ISDN Karte verbaut.
    Darüber läuft schon ewigkeiten der Fax- Betrieb (eingehende Faxe werden erfolgreich empfangen).


    Übers David an den Clients funktionierte die ausgehende Telefonverbindung (anruf einer nummer und weitergabe an die Lokale Nebenstelle des Arbeitsplatzes) sowie SMS.
    Nach einem Neustart des Server funkioniert dies Plötzlich nicht mehr mit dem Selben Fehler: 0x34B9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!