outlook macro

  • Guten Tag,
    Ganz neu hier im Forum.


    Ich habe eine David V8 auf unseren Server 2003 installiert, alles hat sofort geklappt.
    Nun kommt mein Problem !
    Wir setzen Labelwin ein (ein SHK Programm für Heizungsbauer) Bei Label gibt es ein Macro für Outlook, welches den Export von Mails(Outlook)nach Label macht.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auch in Tobit einzubauen?


    Oder muss ich auf Exchange-Server wechseln? ;(


    Vielen Dank

  • Ja genau das ist die Software.
    Die Funktion kannte ich auch, das Macro habe ich auch.
    So wie ich es verstanden habe, kann das macro eine offene Email an Label übergeben.Im Label wird z.B das Modul Auftrag gestartet und die Mail angehängt(als reine TXT mail)
    Es ist ein VBS Macro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!