Mobile Lösungen - welche PDA / Smartphones von Tobit als kompatibel augezeichnet?!

  • gibt es eine offizielle Aufstellung, welche Geräte mit Tobit V8+ kompatibel sind und welche vielleicht besonders empfehlenswert!?



    DANKE

  • Einfach mal in der Knowledge Base nach z.b. Pocket Sync schauen, da stehen die Voraussetzungen.


    Gruß Anni

  • Arbeite mit einem Gerät von Vodafone VPA IV compact
    Windows Mobile 6 Pro ist installiert und gab damit keine Probleme


    Soweit ich noch weiss steht in der KB drinn das Windows Mobile 6 Pro und Classic von Tobit unterstützt werden.



    Etwas blöde ist das man die installation nicht wo anders hinsetzen kann z.B. auf die extra Speicherkarte :(


    gruß Frank

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

    Einmal editiert, zuletzt von BlackShadow ()

  • Habe es momentan selber nicht im Einsatz, aber je nach sonstigen Anwendungen würde grundsätzlich auch das iphone in Frage kommen.

  • Moin


    Tobit schreibt sehr viel zu diesem Thema allerdings auch viel sch...., Fakt ist das nur noch Windows Mobile 6 Pro oder Windows Mobile 2005 geht, laut Tobit sind in den Versionen Standard Classic und Pro bei WM 2006 soooo Größe Unterschiede dies stimmt allerdings nicht, der einzige unterschied ist das die Pro Geräte mit Touchscreen ausgestattet sind.


    Meine Empfehlung für den großen Geldbeutel ;) Den HTC TyTN II habe ihn selber im Einsatz und es funktioniert einwandfrei, einziger Nachteil auf der Startseite wird das InfoCenter nicht mehr angezeigt. allerdings werden die Mails angezeigt.


    Für den kleineren Geldbeutel einfach den Vodafone VPA Compact GPS nehmen haben wir bei unseren MA im Einsatz läuft auch alles super - ohne Probleme. klarer Nachteil keine Tastatur zum schreiben


    Wenn Du noch fragen hast mail mir


    gruß Florian

  • gibt es eine offizielle Aufstellung, welche Geräte mit Tobit V8+ kompatibel sind und welche vielleicht besonders empfehlenswert!?




    DANKE

    Diese offizielle Aufstellung findet sich auf der Tobit-Website unter 8o

    Michael Lorkowski
    Computer- und Netzwerktechnik
    Düsseldorf
    http://www.mlo-networks.de


    David.fx Pro (NFR) auf Windows Server 2008 R2 Enterprise
    (vorher: David.zehn! Business(NFR) auf Windows SBS 2003 R2
    davor: David V8+ Office Edition, 5 User/1 Port, unter XP Prof - auf einem Celeron 500 MHz mit 256 MB! :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!