Postlagernd versenden als Antwort email

  • Wer hat es noch??


    Hallo,


    uns ist aufgefallen, dass seit dem neuesten David.zehn! FeaturePack 04-Dec-2007 inkl. Hotfix David Service Layer 19-12-2007 es bei dem Versand über das Postlager folgendes Problem gibt:


    Bekommen wir ein HTML email und klicken auf Antworten, weil wir das email beantworten wollen und fügen eine Datei + den Postlager Befehl ein, wird beim Versand die Datei + der Link versendet.


    Angebot.pdf.htm - 21.01.2008 - 17:35:35 - 1KB
    Angebot.pdf - 20.07.2007 - 13:20:58 - 358 KB


    Beim "einfachen" Versand über NEUES email funktioniert alles einwandfrei.


    Bug oder Feature? Falls Feature, fragen wir uns natürlich warum?



    Grüße


    24.01.2008: Jetzt bin ich ein bißchen weiter. Problem tritt nur bei email´s auf, die z.B. eine Grafik eingebaut haben. Sendet man diese über Antworten zurück und baut der Postlagerlink ein und schiebt eine Datei ins email, wird der Link und die Datei versendet.


    Kann das mal jemand testen, ob das nur an meiner Installation liegt?


    Update: Also nachdem InterCom den Bug am 29.01.2008 bestätigt hat, hat sich diesbezüglich so rein garnix mehr getan. Echt schwach von den Proggern.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von caddo ()

  • Hatte das Problem auch schon mal, aber bei Backend Netware (meine ich zumindest).
    Hatte leider bislang keine Zeit es nachzustellen/überprüfen.

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Trotz Bestätigung von Tobit :thumbup: über diesen Bug :thumbdown: ist er nicht weg seit FP 04.03.2008. :thumbdown: :thumbdown:


    Schade eigentlich. War ja genug Zeit vergangen und man sollte nicht glauben, dass das so schwierig ist einen gemeldeten Bug raus zu nehmen. Naja, Hauptsache ClipInc läuft ....

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!