Halbautomatischer Betreff bei neuen Nachrichten

  • Hallo, wir würden gerne bei eMails in den Betreff die jeweilige Projektnummer und Projektname mit angeben.
    Dazu müsste der User beim eMail-Schreiben sich das Projekt Auswählen.


    ein Beispiel-Betreff: "[12345 Projekt Kottelmann & Sohn] Re: Terminvereinbarungen"


    Unser 1. Ansatz dazu war, dass ein Skript in der Windows-Registry "HKCU\Software\Tobit\Tobit InfoCenter\MessageEditor\Settings\MRUSubject" die Betreff-History mit Projektnahmen vorbelegt, die der User dann auswählen kann. Leider ist die History auf 30 Einträge beschränkt, das ist viel zu wenig!


    Gibts es vielleicht noch eine Möglichkeit beim Schreiben von eMails irgendwo ein Menü oder ähnliches anzuzeigen, was Vorbelegungen für den Betreff setzt? Hat jemand eine Idee?


    VG, Starfox

    David3, 175 User, 3000 GB Archiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!