per Formulare eine Nummer wählen

  • Hallo zusammen,
    ich möchte per Formular eine Nummer wählen. Es soll so sein das ich das Formular anzeigen lassen und da ist ein Button, drücke ich auf den Button rauf wählt die ISDN Karte die Nummer welche dort irgendwo hinterlegt ist.
    Sinn des ganzen, es soll eine Lampe geschaltet werden per Telefonrelai, jetzt wählen die immer eine Nummer was denen nicht gefählt. Also gibt es jetzt ein Formular, ich habe schon die Handbücher durch, finde aber nichts bzw. weiß nicht wo und wie ich Anfangen soll, ein Formular ist kein Ding aber wie mache ich es dann wenn jemand auf den Button klickt das dann eine Nummer gewählt wird.
    Oder denke ich da quer ?


    Chris

  • Hallo!


    klar ist es möglich so etwas zu erstellen. Ist ein ganz normales Formular und lässt sich in paar Minuten realisieren.


    Mit freundlichen Grüßen
    Danny Jansen


    ---------[TSCP]----------------------------
    Jansen Datentechnik
    Server - Client Technologies
    Telefon: 08074 91 79 273
    Telefax: 08074 91 79 834
    info@jansen-datentechnik.de

    --------------------------------------------

  • Stichwort hier: DFML-Formulare mit Filescan kombiniert (siehe Handbuch)

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!