Kalender lokal auf dem Laptop

  • Hi,


    habe einen Kunden der oft auf Baustellen ist, funktioniert das, dass er seinen Tobit Kalender lokal auf dem


    Laptop speichern kann um dann mit dem Kunden bzw. wenn er einen Anruf bekommt dieses auch lokal


    abspeichern kann. Wenn der Laptop dann wieder im Firmennetz ist sollte er natürlich auch automatisch


    die eingetragenenen Termine auf dem Server speichern. Ist sowas mit dem Laptop möglich? Der


    Kunde will kein PDA haben, der Laptop reicht ihm völlig



    DANKE für die Hilfe

  • Hallo, dafür würde sich das David InfoCenter Mobil empfehlen. Damit kannst Dein Kunde sein persönliches Archive inkl. Kalender auf den Laptop synchronisieren und anschließend wieder mit dem David Server abgleichen. Dies funktioniert übrigens auch über eine Internet-Verbindung (bzw. DFÜ o. ä.).


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!