Seid ihr mit der Arbeit des Tobit ArcIntercom zufrieden?

  • Seid Ihr mit der Arbeit des Tobit ArcIntercom zufrieden? Wurden Eure Probleme und Anfragen kompetent abgearbeitet? 4

    1. Meine Anfragen und Probleme wurden stets ausführlich und kompetent gelöst. (1) 25%
    2. Bis auf Ausnahmen wurden meine Anfragen und Probleme gelöst. (1) 25%
    3. Die Antworten waren eine Hilfestellung, führten jedoch nicht zur Problemlösung. (1) 25%
    4. Die Antworten haben gar nicht geholfen und die Probleme bestehen weiter. Ich suche inzwischen in Foren um mir selber zu helfen. (1) 25%

    Hallo Zusammen,


    da ich inzwischen tagtäglich mit dem Tobit ArcIntercom arbeiten muss und ich immer wieder zu jedem Problem stets die gleichen Lösungsansätze erhalte, stelle ich mir seit geraumer Zeit die Fragen: Sind die Leute im ArcIntercom von Tobit kompetente und patente Ansprechpartner in David-Fragen?


    Würde mich mal interessieren, wie so die allgemeine Meinung ist.

    5 Mal editiert, zuletzt von Archivehacker ()

  • Hallo,


    ich möchte dazu keine Bewertung abgeben: Standard-Probleme lassen sich in der Regel leicht lösen. Bei echten Problemen dauert es mit Rückfragen, evtl Rückrufen einige Zeit. Und bei echten Bugs bzw. Verbesserungen kommt nur die Standard-Antwort "in einem der nächsten Updates bzw. Feature-Packs"


    Michael

  • Stimmt - ist sehr durchwachsen, mal Note 1 und mal Note 6 - je nach Komplexität des Problems. Aber es gibt viel schlechteren Support....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!