DavidForum vs. Firefox 3.0

  • Seit dem FF 3.0 gibt es beim Wysisyg-Editor zwei Felder (oben scheinbar Plain HTML und unten Wysisyg).
    Bitte mal prüfen, ob es hier vom BurningBoard ein Update gibt, dort ob man die Felder mit einer Linie trennen und beschriften kann.


    PS:
    Diese Mail steht nicht in der Portalübersicht "Die neusten Beiträge im Forum"

    Beste Grüße


    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting


    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!


    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage


    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hi,


    ich werde mich am WE darum kümmern.


    Gruß,
    Thomas

  • Hi!


    Also das Problem von citab kann ich nicht wirklich nachvollziehen, es sei denn, du hast schon ein Update gemacht... :)


    Gruß


    Björn

  • BUG beim absenden eines Forenbeitrages mit FF3


    Das Forum meint das Hauptfeld wäre nicht ausgefüllt und der schöne Text geht verloren.muss nun hier immer den IE nehmen.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!