Mail und Fax Export aus Tobit

  • Hallo Leute!


    Nach dem ich erfolglos nach einem Tobit-Export gesucht habe, hab ich mir einen geschrieben…
    Natürlich möchte ich euch nichts vorenthalten und darum findet ihr eine Demo im Anhang…


    Kurze Beschreibung:
    Das Programm wurde mit Tobit 7 getestet – höhere Versionen sollten funktionieren.
    Ich exportiere alle Emails als EML-File und alle Faxe als TIF-Bilder mit eine Datei dazu die Metadaten enthält. – Man kann die Daten also beliebig weiter verarbeiten.
    Exportiert wird in ein vorgegebenes Verzeichnis und die Tobit-Struktur wird darunter angelegt – Natürlich die Struktur die man auch im Info-Center sieht und nicht die des Filesystems.
    Im Anhang die Demo! -> Exportiert nur einen Teil des Archivs, aber wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und eine Vollversion bekommen…


    Sorry! Anhang ist zu groß :) [url='']Download hier[/url]


    Viel Spaß beim Testen!


    lg


    //edit: So kann man sich täuschen... War einfach der Meinung, dass Interesse an dem Tool besteht.
    Link wurde wieder gelöscht. Sollte doch wer Interesse habe kann er sich ja melden....


    **********************************************************************************************************************


    Programmieren ist der Wettkampf zwischen Programmierer
    die immer noch einfachere Programme schreiben und Anwender die immer noch dümmer werden...

    2 Mal editiert, zuletzt von webbi ()

  • Hallo webbi,
    ich suche seit längerem nach einer Möglichkeit, Faxe aus David zu exportieren. Ist es noch möglich, Ihr Tool zu bekommen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!